• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Diverse Systeme Suche Rollenspielgruppe in Potsdam oder Umgebung

Region
  1. DE - Berlin
  2. DE - Brandenburg
Ort
Potsdam, Brandenburg
Spielsystem(e)
DSA, DnD, Chtulu, Shadowrun ...
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Essen beim Spiel
Fastfood, Knabbereien, Eis ...
Rauchen beim Spiel
nur draußen

Kaira

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Hallo,
ich, Kaira (32) bin auf der Suche nach einer neuen Gruppe für gemütliche Pen&Paper Abende.
Ich habe hauptsächlich aktiv DSA5 in den letzten Jahren gespielt, würde aber auch gerne andere Systeme mal wieder spielen bzw. austesten.
Was Uhrzeiten angeht bin ich nach Planung recht flexibel. Toll wäre es, wenn ich meinen Hund mitnehmen könnte, damit er dann nicht alleine zu Hause auf mich warten muss.
Es ist auch möglich mal bei mir zu spielen, aber das wird sehr kuschelig, da ich nur eine 1 Zimmer Wohnung habe.

Liebe Grüße
Kaira
 
Moin,
wir spielen in Potsdams Innenstadt jeden Mittwoch von 20 bis 22Uhr Cthulhu RPG.

Momentan sind wir 3 Spielerinnen und ich leite. Wir haben gestern "Schwarzwaldhaus" abgeschlossen und fangen in der nächsten Woche mit "Rostock" an.

Letzteres funktioniert am besten mit 4. Spieler:innen. Es ist also noch ein Platz frei.
Gruß
Steffen
 
Zurück
Oben Unten