• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen Suche Rollenspielgruppe in Hannover

Yelva

Bürgertum
Beiträge
36
Punkte
8
Alter
55
Hallo,

ich (ü40) suche eine Gruppe, die noch eine Spielerin sucht oder eine Neugründung in Hannover. Gerne DSA 4 oder 5, kann mir aber auch vorstellen, andere Systeme auszuprobieren.

LG
Yelva
 
Hallo Yelva,

ich bin auch Ü40 und ich suche auch eine Gruppe, bzw. SpielerInnen zur Gründung einer Gruppe. Das erweist sich in Hannover aber als gar nicht so einfach. Wäre schön von Dir zu lesen.
Bis hoffentlich bald, liebe Grüße Max
 
Hallo Max-
ich bin auch noch auf der Suche nach einer passenden Gruppe.
Yelva
 
Hallo Yelva,

dann sind wir ja schon zu zweit. Lass uns doch mal weiteres 'besprechen'

Bis dahin
Max
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Spielern um eine Gruppe für „Der Eine Ring“ neu zu gründen. „Der Eine Ring“ ist ein Rollenspiel in der Welt von Tolkien. Ich habe zwar schon viele Systeme geleitet und noch mehr gespielt, aber das System ist auch für mich neu und ein Versuch wieder mehr zum Spiel und weg von den Regeln zu kommen.
Ich verstehe mich in der Rolle des Spielleiters als eine Art Erzähler und Führer für die Gruppe der Charaktere. Es geht darum gemeinsam eine schöne und stimmige Geschichte zu erzählen.

Wenn ihr mögt, schreibt doch mal. Suthek@gmx.de

Gruß
Jörg
 
Zurück
Oben Unten