• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg Schweiz Suche Rollenspielgruppe in der Nähe von Waldshut

Thiemo

Neubürgerlich
Beiträge
15
Punkte
6
Alter
50
Hoi zäme

Gibt es eine P&P-Rollenspielgruppe in der Nähe von Waldshut oder Spieler/Spielleiter, die dort eine Gruppe mit uns gründen wollen?

Bei Neugründung: Wir haben in unserem Haus viel Raum, bei geeigneter Witterung auch gerne auf unserem Grillplatz dahinter. Sehr interessant finden wir Splittermond. Auch vorhanden ist die Spielebox von Arborea. Neulinge und Kinder, auch wenn sie (noch) nicht rollen spielen, sind auch willkommen. Ich würde auch mit-meistern.

Liebe Grüße

Thiemo
 

Buyaka

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Hi Thiemo,

ist das noch aktuell? Ich will eine Gruppe aufbauen für D&D 5 und würde diese auch meistern.

Gruß
Dirk
 

Murièl

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
30
Wenn noch aktuell: Mein Freund und ich suchen eine neue Gruppe, habe auch einen Post gemacht. Melde dich mal falls interesse :)
 
Oben Unten