• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Baden-Württemberg Suche Rollenspielgruppe in Baden-Württemberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
Diverse Systeme
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Mandragorn

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
49
Wir sind zwei passionierte Rollenspieler (M 45 & W 41) die derzeit auf der Suche nach einer neuen Rollenspielgruppe sind. Als Termin wäre uns entweder Samstag oder Sonntag am liebsten, idealerweise 1-2 mal im Monat.
Hinsichtlich dem Rollenspielsystem sind wir offen für alles - wir sind sowohl in den klassichen Fantasysystemen, als auch New Age wie auch Science-Fiction System zuhause. Gerne kann ich (M) im Wechsel auch die Position des Spielleiters übernehmen.

Wichtig ist uns beim Rollenspiel vorallem das Charakterplay sowie die Interaktion zwischen den Charakteren und der Umwelt.

Bezüglich dem Spielort sind wir flexibel - wir selbst kommen aus dem Enzkreis (bei Pforzheim), würden aber für eine gute Gruppe bis Karlsruhe oder Stuttgart fahren.

Meldet euch einfach wenn Ihr noch fragen habt.
 
Hi @Mandragorn

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Wir sind zwei passionierte Rollenspieler (M 45 & W 41) die derzeit auf der Suche nach einer neuen Rollenspielgruppe sind. Als Termin wäre uns entweder Samstag oder Sonntag am liebsten, idealerweise 1-2 mal im Monat.
Hinsichtlich dem Rollenspielsystem sind wir offen für alles - wir sind sowohl in den klassichen Fantasysystemen, als auch New Age wie auch Science-Fiction System zuhause. Gerne kann ich (M) im Wechsel auch die Position des Spielleiters übernehmen.

Wichtig ist uns beim Rollenspiel vorallem das Charakterplay sowie die Interaktion zwischen den Charakteren und der Umwelt.

Bezüglich dem Spielort sind wir flexibel - wir selbst kommen aus dem Enzkreis (bei Pforzheim), würden aber für eine gute Gruppe bis Karlsruhe oder Stuttgart fahren.

Meldet euch einfach wenn Ihr noch fragen habt.
Hallo,

Mein Mann (M37) und ich (F35) sind Neuling und spielen DSA. Wir sind in Großraum Stuttgart.

Sucht ihr Zwei immer noch für Mitspieler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten