• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen Suche (Region~BS,GF & WOB) nach Leute, die mit Pen and Paper anfangen möchten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Wolfsburg/Braunschweig u. Gifhorn
Spielsystem(e)
DSA, Sonstiges
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Erlaubt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
T

Tsubasa

Gast
Hallo,

ich möchte gerne eine Gruppe von begeisterte Anfänger gründen von 3 - 4 Leuten und die möglichkeit geben, diese auch in die Tat umzusetzen, da ja doch so ein/e Person gerne es Spielen möchten, aber kaum die Möglichkeit im eigenden Bekanntenkreis jemanden zu überzeugen!

Kleine Statement zu mir.
Ich würde gerne den Spielleiter machen, da ich online knapp 1 Jahr lang eine Gruppe geleitet hatte. Mein Hauptbestandteil in Sachen P&P gehört das Spiel Das Schwarze Auge,( Bin auch gerne bereit, andere Genre oder neues zu organisieren etc.)

Für Fragen Stelle ich mich gerne zur Verfügung und später kann man ja alles weiter per Messenger abklären!


Ich bin Männlich / 31Jahre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten