• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Suche PnP Spielrunde in Mönchengladbach und Umgebung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Mönchengladbach
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
möglich
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Bittertear

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Hey,
ich m31, Suche Anschluss an eine Rollenspielgruppe. Habe zwar länger nichts gemacht, aber trotzdem einiges an Erfahrung. Das System ist für mich erstmal zweitrangig. möchte einfach eine nette Zeit mit entspannten Leuten haben. (Nehme das Spiel natürlich trotzdem Ernst).
Ich bin Semiselbstständig und kann zeitlich meist flexibel sein.
Wer mehr wissen möchte, kann ja mal in mein Profil reinschnuppern oder sich persönlich bei mir melden.
 
Hi,
leider kann ich dir keine feste Gruppe anbieten, bin aber auf der Suche nach Leute aus MG und Umgebung, die Lust haben in die Welt von DSA 5 einzutauchen. Terminabsprache läuft per WhatsApp oder Doodle Umfrage. Es wird somit keinen festen Spieltermin geben, sondern es wird gespielt wenn sich ingesamt 4 Leute melden und davon sich einer bereit erklärt was zu leiten.

Ist wahrscheinlich nicht das was Du suchst, freue mich trotzdem wenn Du mir kurz Rückmeldung geben könntest, ob Du Lust hast.

Gruß

P.s. sollte dies noch andere Personen aus MG lesen, gerne anschreiben :)
 
Hi @Bittertear

Ich empfehle dir auch die aktive Suche über das Präfix-Filtersystem. Klicke doch in der Themenübersicht einfach mal auf eines der farbigen Dinger und schau was passiert.

Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
also falls sich noch ein Spieler in MG oder Umgebung ausfindig machen lässt, der gerne eine neue Shadowrun-Gruppe mit uns (insg. bisher 3 Leuten) aufmachen möchte würde ich mich / würden wir uns freuen. :)

Falls das ein Interessent liest freue ich mich über Nachricht freuen.

P.S. ja ich suche auch selbst noch weiter im Forum ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten