• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Suche PnP-Gruppe in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
DnD5e, Pathfinder2e, etc.
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Lex.

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Servus zusammen,

meine Partnerin und ich (beide um die 30) suchen eine PnP Gruppe in München für eine Spielrunde vor Ort.
Wir sind offen für DnD5e, Pathfinder2e oder andere Fantasy-Systeme.
Als möglicher Spieltag wäre uns der Sonntag am liebsten.

Wir freuen uns über eine Rückmeldung!
 
Hi @Lex.

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw

PS. um die 30 ... im Profil steht 121 :sarcastic:ich bin fast neugierig.
 
PS. um die 30 ... im Profil steht 121 :sarcastic:ich bin fast neugierig.
Weil erzwungene Altersangaben auf random Webseiten Blödsinn sind. Das sind persönliche Daten, die den Webseitenbetreiber nichts angehen. Ich wähle daher immer das älteste mögliche Datum. Hier ist es der 1. Januar 1900.
Aber danke für den Hinweis - gleich mal jegliche Sichtbarkeit in den Privatsphäreneinstellungen ausmachen.
 
Weil erzwungene Altersangaben auf random Webseiten Blödsinn sind. Das sind persönliche Daten, die den Webseitenbetreiber nichts angehen. Ich wähle daher immer das älteste mögliche Datum. Hier ist es der 1. Januar 1900.
Aber danke für den Hinweis - gleich mal jegliche Sichtbarkeit in den Privatsphäreneinstellungen ausmachen.
Die Altersangabe dient hier, denke ich, primär der Kontrollpflicht ... werde mich aber mal schlau machen, ob wir das auch weglassen können ... ich persönlich brauch's nicht.
 
Sers, ich hab früher gerne und viel AD&D gespielt. Ich würde sehr gerne meinen Part an einer neuen DnD5e Gruppe einbringen. Ich bin um die 40 ;) Wohne in Schwabing. Liebe Grüße
 
Moin zusammen
Bin die Wolfi und ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe. DnD5 hab ich zwar noch nie gespielt, aber fange damit nächsten Monat zumindest online an; ich habe allerdings etwas Erfahrung mit Splittermond und mein erstes System war Vampire: The Masquerade. Wohne ebenfalls in München, bin aber noch etwas jünger, 18 um genau zu sein.
Würd mich über Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
 
Hi, ich bin auf der suche nach ner DnD5 Gruppe bin 21 Jahre alt, wohn in der nähe von Augsburg und wär gern dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich (m26) bin auch auf der Suche nach einer Gruppe. Sehr gerne im Raum München in Person (sofern 3G).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten