• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Shadowrun Suche PnP Gruppe für On-/ oder Offline Sessions

w4rlock01

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Seid gegrüßt werte Helden sämtlicher Fantasy Welten!
Ich suche tapfere Mitspieler für spannende und spaßige Runden in Aventurien oder der 6ten Welt. Sowohl in den Weiten des Netzes als auch im Raum München wäre ich als treuer Gefährte verfügbar. Bei Interesse meldet euch meine Freunde ;)
Liebe Grüße
Nils
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Du kannst deinen Ort per Präfix einstellen, dann ist es leichter für andere die dort zu finden. Insgesamt sind aber nur 2 Präfixe möglich .... musst dich entscheiden.
 

Morkelpower

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
25
Hi, ich bin ein freundlicher Anfänger und suche auch nach einer Gruppe. Ich habe flexible Zeitpläne und bin online verfügbar.
 

flex

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Hey bin auch neu hier und suche eine online Gruppe und bin für vieles offen
 

Phenex

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Seid gegrüßt werte Helden sämtlicher Fantasy Welten!
Ich suche tapfere Mitspieler für spannende und spaßige Runden in Aventurien oder der 6ten Welt. Sowohl in den Weiten des Netzes als auch im Raum München wäre ich als treuer Gefährte verfügbar.

Hey Nils,

sucht du noch Leute? Wenn ja ich hätte Interesse (+ komme aus dem Raum München) an einer DSA und SR Gruppe. Habe bereits in beiden Spielerfahrung gesammelt.
 
Oben Unten