• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Rheinland-Pfalz Saarland Suche Pen n Paper Runde (offline)

stepomat

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
44
Hallo,

suche nach einer bestehenden Pen n Paper Runde oder an Interessierten zum Start einer solchen im Raum Saarland / Pfalz. Bin selbst aus dem Saarland.

In den letzten Jahren habe ich vornehmlich Descent u.ä. gespielt, möchte aber gerne wieder verstärkt auf handfestes Rollenspiel umsteigen.

Habe bisher diverse Systeme bespielt, DnD in verschiedenden Editionen, Pathfinder, MERS, vor langer Zeit auch DSA und Shadowrun. Bin aber durchaus auch offen für Neues und gewillt Zeit, sowie Elan reinzustecken.

Hauptsächlich war ich zwar DM, habe aber auch lange Zeit selbst Chars bespielt. Auch da bringe ich mich gerne so in etwaig bestehende Runden ein, wie es gefordert ist.

Wer Interesse am Start einer Gruppe hat oder noch einen Mitspieler sucht, kann sich gern per PM melden.

Freue mich auch eure Rückmeldung...

Gruss
Björn
 
Also ich wäre interessiert daran ne Gruppe zu starten oder zu finden hab allerdings vor Jahren mal nur dnd gespielt
Hab mir aber sowohl für Dnd als auch für Dsa das grundregelwerk zu gelegt
 
Zurück
Oben Unten