• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Wunsch Suche Pen and Paper runde für einsteiger Online oder S-H

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Spielsystem(e)
Nichts Spezifisches
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Bocky

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einer geselligen Runde für entspannte Pen and Paper Abende
Online oder in S-H.
Betiteln würde mich als Einsteiger der vor ewigen Zeiten mal ein Paar Systeme ausprobiert hat
aber das ist mittlerweile ca.15 Jahre her.
Achja kurz zu mir: Bocky, 30 Jahre jung, aus Neumünster in Schleswig Holstein.
Würde mich freuen wenn eine gemeinsame Gruppe entsteht oder es eine bestehende Gruppe
gibt, die einem Einsteiger wie mir ein Plätzchen anbieten würde.

Gehabt euch wohl
Bocky
 

joshoonet

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Moin,

ich würde mich deiner Suche gern anschließen, wenn das für dich in Ordnung ist!
Kurze Vorstellung: Ich bin Josh, 23 Jahre, ebenfalls aus S-H (deswegen ist mir deine Suche auch aufgefallen) aber
in der Nähe von Bad Oldesloe. Ich bin ein kompletter Neuling, auch wenn ich behaupte, durch einige
Podcasts zumindest einen kleinen Einblick zu haben :)

lg
Josh
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Bocky & @joshoonet

Falls ihr es noch nicht wisst, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn ihr darauf klickt. Schreibt auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

pidodxg

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Hey @Bocky , "Einsteiger, der vor etlichen Jahren mal in diverse Systeme Einblicke gewinnen durfte" trifft so ziemlich genau auch auf mich zu!
Hätte Interesse, ggf. etwas auf die Beine zu stellen!
Vielleicht mal über Discord kurzschließen, falls noch Interesse besteht?
Schicke dir mal eine PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten