• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Nordrhein-Westfalen Suche Pathfinder Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Jokerro

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Hallo zusammen,

Aufgrund meines Umzugs musste ich leider meine alte Runde verlassen :(
Nun suche ich eine neue Runde, die regelmäßig spielt.
Online habe ich leider bis jetzt keine Erfahrung machen können, wäre aber für neues offen.
Pathfinder 1 habe ich bereits 2 Jahre gespielt, an Pathfinder 2 habe ich eher weniger Interesse.'

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

LG Robin/Jokerro
 

Sonador

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
46
Hi Robin,

wie läuft denn deine Suche? Ich bin in eine ähnlichen Situation, denn durch die Bierseuche ist meine Gruppe weggebrochen. Ich spiel schon lange und auch einiges an Pathfinder (v1). Aber ich bin auch völlig unerfahren Online zu spielen, aber auch bereit zu lernen.
Meine Hoffnung ist, dass du inzwischen eine Runde hast und weißt was zu tun ist ;)
Wie sind denn deine Erfahrungen soweit?

Viele Grüße,
Hagen
 

Tarock

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Hallo Leute,

ich bin auch auf der Suche nach einer Pathfinder 1e Runde, ich hab schon über 10 Jahre Erfahrung mit Pathfinder, als Meister und als Spieler. Ich kenn mich auch mit Onlinerollenspiel aus, hab sowohl auf Roll 20 als auch Foundry VTT Erfahrung. Da ich aber selber eine Pathfinderrunde leite suche ich eine Möglichkeit als Spieler mit zu spielen. Unterstützen könnte ich den Meister aber natürlich wenn jemand Hilfe braucht.

Gruß Axel
 

Sonador

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
46
Da sind wir jetzt schon 3 die eine Runde suchen. Jetzt brauchen wir nur noch einen der SL sein möchte und wir können eine eigene aufmachen.
 

Menotrix

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
45
hi, bin gerade dabei neue Pathfinder Runde zusammenzustellen und Discord Channel ist vorhanden, meld dich bei mir Menotrix#8694 oder auch gern hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten