• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Hessen Suche Pathfinder oder DnD-Runde in Darmstadt (oder Neugründung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lorkan

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
37
Moin moin,

Ich bin 32 Jahre alt und heiße Knut. Ich spiele seit über 10 Jahren Rollenspiele. In DnD 3.5 und Pathfinder habe ich einige Erfahrung als Spieler und würde mich da auch als Leiter anbieten. Das wäre allerdings meine erste Pathfinder/DnD-Runde als Leiter. Eine Idee für eine Kampagne schwebt mir auch schon im Kopf herum.

Sonst wäre ich gerne als Spieler dabei. Da ich viele Ideen für Charaktere habe, kann ich mich auch gut an Gruppenzusammenstellungen anpassen.

Ich freue mich über Posts oder PNs.

Viele Grüße

Knut
 
Moin Knut,
aktuell suche ich für meine Freundin und mich(34) ebenfalls eine Gruppe für Pathfinder in Darmstadt.
Dh würde mich freuen von Dir zu hören.
Sie ist Anfängerin, ich selbst habe bereits ein paar Jahre Erfahrung.
Lass uns gerne Nummern per Pn austauschen.
LG
Chris
 
Wir gründen eine neue Gruppe in Darmstadt. Es werden noch 1-2 Spieler für Pathfinder gesucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten