• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Suche Pathfinder Gruppe

Slaxx

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
33
Ich suche eine Pathfinder Gruppe zum online spielen, da meine jetztige Gruppe leider nur sehr selten spielen will.

Ich selbst bin absoluter Anfänger, allerdigns sehr begeistert von Pathfinder.

Am liebsten würde ich Abends oder am Wochenende spielen.
 
Hi, mein Freund und ich (27 & 23) suchen momentan auch eine Gruppe aus ähnlichen Gründen und derselben Begeisterung heraus. :D

Vielleicht findet sich ja ein SL dazu... ;) Was möchtest du denn spielen bzw. spielst du denn?
 
Habt ihr ein Problem damit die englischen Regeln zu nutzen? Ich habe einen Roll20 Pro Account und könnte mich eventuell breit schlagen lassen zu leiten. Ich habe auch schon zwei Adventure Paths online, ausserdem die Emerald Spire, eine Homebrew Sandbox Kampagne sowie einen Random Dungeon Generator. Allerdings alles in Englisch. (Gespielt werden kann aber auf Deutsch)
 
Hallo, wenn ihr noch Bedarf für einen weiteren blutigen Anfänger habt, würde ich mich gerne anbieten ;)

Ich heiße Christoph, bin 28 und hab bis jetzt nur ein wenig D&D5e und Dungeon World gespielt, besitze aber die Pathfinder Regeln in DE und EN und würde mich dann vorher noch fit lesen (bzw. zusätzliches Material besorgen wenn nötig). Bzgl. Rasse/Klasse bin ich flexibel und kann spielen, was grad in die Gruppe bzw. Kampagne passt.

Zeitlich würds bei mir abends ab so 19:00 Uhr gehen.
 
@Slaxx: Klasse und Volk. :) Ich hab schon eine Session als menschliche Schurkin hinter mir, mein Freund war Spielleiter und wäre als Spieler gern ein Magier (kann auch nach Bedarf angepasst werden).