• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Thüringen Suche Pathfinder-Gruppe in Erfurt

Angor

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
35
Hi,
ich und noch ein Freunde (beide 28/m) suchen eine Gruppe für Pathfinder in Erfurt. Wir haben beide schon einiges an Erfahrung, nur leider zur Zeit keine Gruppe die aktiv spielt. Meldet euch wenn ihr selber auf der Suche seit oder jemanden kennt, der jemanden kennt ;)
 

Extrago

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
34
Hallo, ich bin Neu in Deutschland.
Ich und meine beste Freund, wir sind Spanisch,wir interessiert sind Pathfinder zu spielen , unser Deutsch ist nicht sehr gut, aber wir haben fünf Jahre Erfahrung im Spiel auf. Ich lebe in Jena und Ilmenau, etwas dagegen, uns nicht alle zwei Wochen zu verschieben.
 

MrZerb

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Grüße.
Also ich wohne in Erfurt und würde gerne eine neue P&P Gruppe finden. Ich hab bisher aber nur DSA und selfmade Regeln gespielt. Sucht ihr noch Leute?
 

RoiKarool

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
35
Grüße.
Also ich wohne in Erfurt und würde gerne eine neue P&P Gruppe finden. Ich hab bisher aber nur DSA und selfmade Regeln gespielt. Sucht ihr noch Leute?

Hi - hast du mittlerweile eine Gruppe finden können? Ich bin neu in Erfurt und würde gerne mal wieder D&D spielen ... am liebsten nach den 3.5er Regeln.
 

MrZerb

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
ich hab eine kleine Gruppe gefunden, die Shadowrun spielt. war aber selbst noch nicht da. Schreib mich mal über whatsapp an und ich lad dich da ein.
 
Oben Unten