• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Suche Pathfinder/Dungeons&Dragons-Gruppe um Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Oldenburg
Spielsystem(e)
Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Möglich.
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Gigab78

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
45
Hi!
Ich heiße Björn, bin 43 Jahre alt und ein begeisterter Geschichtenerzähler und anspruchsvoller RPG-Fan. Und ich suche eine Gruppe von gleichermaßen Begeisterten, die sich gern regelmäßig treffen würden, um eine längere Kampagne durchzuspielen. Zum Kennenlernen ist auch eine kürzere Kampagne möglich, die ich in der Hinterhand habe.
Die große Kampagne spielt in meinem eigenen Pathfinder-Universum, und euer Ziel wird es sein, dessen dunkelstes Geheimnis zu lüften. Inhaltlich wird von allem etwas dabei sein: Rollenspiel, Erkundung, Rätsel, Kampf, sogar Geo- und Aufbaustrategie. Und über allem eine epische Geschichte, die euch förmlich hineinsaugt.
Wer nimmt die Herausforderung an?
 
Hi @Gigab78

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten