• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Suche Pathfinder 2e One Shot

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
FoundryVTT
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
is in ordnung
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
Bin Selbst DM seit ca 2 Jahren im D&D bereich und möchte gerne mal Pathfinder 2e kennenlernen.

Pentox

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
33
Hey ich ich suche nach einem Pathfinder 2e One shot. Ich selbst DMe seit knapp 2 Jahren D&D 5e und wöllte gerne mal Pathfinder ausprobieren als Spieler um ein Gefühl dafür zu bekommen um es eventuell für meine Gruppe zu DMen ich nutze selbst gerne FoundryVTT sehe es aber nicht als zwang an aber nen Wunsch wäre es schon ^^. Wie dem auch sei Spieler war ich bisher in 2 Gruppe einmal als Rogue und einmal als Wizard bei der Charaktererstellung in Pathfinder könnte ich etwas Hilfe gebrauchen auch wenn ich den Pathbuilder nutze nen blick drüber würde da schon helfen bei Interesse einfach pm an mich ich such aktiv danach allerdings sollte es wirklich bei nen One Shot bleiben eventuell für die Zukunft kann man sich gerne adden in Discord vielleicht möchte mein zukünftiger DM auch in meiner späteren Kampagne mitspielen ^^.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Pentox

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Außerdem empfehle ich die Nutzung von Beistrichen, die Erfahrung zeigt, dass diese es deutlich vereinfachen, den Informationsinhalt in Texten zu erfassen, vor allem für Personen mit Legsthenie oder Dyslexie.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Oben Unten