• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Suche Partner für Fantasy Rp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fantasy rp

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
20
Hey Leute ^^ ich suche noch einen Partner für ein Fantasy rp was ich schon länger am planen will. Unswar geht es um einen Elfen und einen Centaur (Du in diesem Fall) alsooo.. Wenn du interesse hast melde dich ^^
 

Alasdair

Auf Abenteuer
Magistrat
Beiträge
277
Punkte
48
Ich weiß ja nicht, welches Medium dir vorschwebt, aber ich könnte dir ein Forum bieten.
Elfen gibt es Centauren aber leider nicht - es sei denn du erstellst dort deine eigene Welt.

Hier hab ich alles beschrieben:
https://www.rpg-foren.com/threads/s...ren-rpg-im-witcher-3-stalker-universum.33821/

Wenn das nix ist für dich, dann wünsch ich dir viel Glück bei der Suche.
Und ein Tipp - schreib noch etwas mehr, eben welches Medium, mehr zur Welt - TextRPG Spieler sind dünn gesäht, bei nur nem Einzeiler wie bei dir oben klickt man sonst einfach weiter.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten