• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diskussion Info Suche P&P System mit Abenteuerbüchern

lhysander

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
43
Moin ich will meine Frau in die P&P Welt einführen. Dazu such ich ein System das Abenteuer Bücher hat, wie damals bei DSA die man auch allein spielen konnte, damit wir besser zusammen spielen können. Kennt ihr da gute Systeme? Habe gesehen bei D&D 5 gibts Abenteuer Bücher wollte aber noch bissal Auswahl haben, damit sie sich dann ein System aussuchen kann.

Danke für eure Hilfe und Tipps.

Grüße

Lhysander
 

PZII

Auf Abenteuer
Beiträge
393
Punkte
48
Alter
53
Hallo,
muss sagen das es mal sehr alte D&D Bücher gab, DSA hast Du ja selber schon erwähnt , und was ich früher gespielt haben waren die Einsamer Wolf oder auch die Spielbücher von D&D:



Vielleicht sind aber diese hier auch was für Euch/Sie:

weiß nicht ob ich Dir helfen konnte.
Aber vielleicht schreiben ja noch welche die mehr Wissen haben.
 
Oben Unten