• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern Sachsen Suche P&P Gruppe in Südsachsen oder oberfranken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
  2. DE - Sachsen
Spielsystem(e)
D&d, Shadowrun, Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Sonador

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
46
Ich suche nach Umzug eine neue Gruppe im. Vogtland oder Oberfranken (Hof)
Ich hab schon lange Spieleerfahrung und auch Erfahrung als Spielleiter.
Meistens hab ich Pathfinder und D&D3. 5 gespielt. Aber ich bin offen für andere Systeme.

Wenn du auch keine Gruppe hast und Mitspieler suchst können wir uns zusammentun. Rollenspieler sind in unserer gegen rar.

Viele Grüße,
Hagen
 

Sonador

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
46
Inzwischen gäbe es Mitspieler, die aber aus aktuellem Anlass nicht zusammen kommen können.
Gibt es denn eine Online-Runde die mich zumindest mal zeitweise aufnehmen würde? Am besten eine Pathfinder Runde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten