• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Wunsch Suche P&P Gruppe in Real life oder Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Online-Tools
Discord
Ort
Rülzheim
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
wenn mic aus ist ja^^
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
freundlich und derber Humor

RisingRage

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
27
Hallo zusammen,

Ich bin 24 und bevorzugt suche im der Umgebung von Mannheim/Ludwigshafen, Karlsruhe, Landau und Bretten ein P&P Gruppe, Online geht auch. Würde gerne bevor wir spielen mit dir/euch zeit verbringen um ein Gefühl für die Gruppe zu finden um unser Spielerlebnis zu verbessern und Generell zuschauen ob es passt. Bin in allem außer Horror Genre interessiert ^_^ ich sehe Sinn darin. Wäre an 1-2 treffen im Monat interessiert.

Zu meiner Person ich bin Leicht zu begeistern, leidenschaftlich, open minded und quite the character.

Ich schaue seit Jahren P&P Runden und möchte endlich selbst mitspielen. Ich denke das ich die Grundregeln (Power play, rede dynamic...) verstanden habe. In Regelwerke muss ich mich je nach P&P rein lesen werde aber während des Spielens es recht schnell verstehen.

Ich hoffe das ihr mit den Infos was anfangen könnt. Bei Interesse gerne anschreiben

Bis dann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten