• RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Wunsch Suche P&P Gruppe in Real life oder Online

Region
DE - Rheinland-Pfalz
Welche Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
Deutsch, Englisch
Max. Anzahl Spieler
5
Spielleiter gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
wenn mic aus ist ja^^
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Anfänger willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
freundlich und derber Humor

RisingRage

Anwärter
Hallo zusammen,

Ich bin 24 und bevorzugt suche im der Umgebung von Mannheim/Ludwigshafen, Karlsruhe, Landau und Bretten ein P&P Gruppe, Online geht auch. Würde gerne bevor wir spielen mit dir/euch zeit verbringen um ein Gefühl für die Gruppe zu finden um unser Spielerlebnis zu verbessern und Generell zuschauen ob es passt. Bin in allem außer Horror Genre interessiert ^_^ ich sehe Sinn darin. Wäre an 1-2 treffen im Monat interessiert.

Zu meiner Person ich bin Leicht zu begeistern, leidenschaftlich, open minded und quite the character.

Ich schaue seit Jahren P&P Runden und möchte endlich selbst mitspielen. Ich denke das ich die Grundregeln (Power play, rede dynamic...) verstanden habe. In Regelwerke muss ich mich je nach P&P rein lesen werde aber während des Spielens es recht schnell verstehen.

Ich hoffe das ihr mit den Infos was anfangen könnt. Bei Interesse gerne anschreiben

Bis dann

Oben Unten