• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Wunsch Suche Online-Schnupperrunde für Warhammer, Der eine Ring oder Star Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Warhammer Fantasy, Der eine Ring, Star W
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Coghan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
47
Hallo RPG-Foren Gemeinde,
ich (m/Mitte 40) würde gerne Online in Warhammer Fantasy, Star Wars oder Der eine Ring reinschnuppern. Sollte eine Gruppe einen Anfänger an die Hand nehmen wollen, dann bitte ich um Nachricht. Wenn mir das System gefällt, würde ich mich über eine längerfristige Aufnahme in eine Gruppe freuen. Ich habe bisher nur nennenswerte Erfahrung mit DSA gemacht.
Sollten noch Fragen offen sein, immer raus damit.

Ich freue mich, von euch zu lesen.
Grüße,
Coghan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten