• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Universalsystem Diverse Systeme Suche Online PnP Gruppe (Regelwerk beliebig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Flexibel
Spielsystem(e)
Egal
Spielsprache
  1. Deutsch

Tonstar

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
25
Aloha ihr Alle :)

Wer bin du? Wie alt? PiPaPo

Ich heiße Tony, bin 21 Jahre alt, komme aus Sachsen und studiere in Brandenburg Soziale Arbeit.


Wie siehts mit Pen and Paper aus? Kann der was?

Ich spiele seit ca. 4 - 5 Jahren PnP immer als Spieler mit. Was die Regelwerke angeht ist es sehr gemischt und da bin ich extrem offen. Ich habe bereits vielerlei Regelwerke probiert und bin was das geht Anpassungsfähig. Zu den "Großen" die ich bereits gespielt habe gehören: DSA4 & 5, Pathfinder & DnD5e.


Wann kannst du?

Aufgrund meines Studiums bin ich recht flexibel, wobei mir Mo - Do erst ab Abends gelegen ist. Zu anderen Tagen sollte ich immer können falls nicht irgendetwas dazwischen kommen sollte (wird angekündigt).


Wie Spielst du? Was suchst du?

Ich spiele meine Charaktere gerne aus und versuche sie immer Individuell zu gestallten. (Mag keine Generischen Charaktere). Playercombat ist für mich ein No-Go und der Spaß aller Beteiligten sollte im Vordergrund stehen :), Ach und IT & OT sollten natürlich möglichst getrennt werden ^^.

Das Regelwerk ist mir total schnuppe, ich freunde mich mit allem an :)

Also falls ihr noch jemanden sucht der Lust auf PnP hat, ich bin euer Spieler :)
--> Einfach PN an mich :)


Mit freundlichem Grüße
Tony
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiorl

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
26
Moin. Gerne Dsa5 oder andere einfache wie htbah. Hab bisher nur geleitet, würde mal gerne spielen. Sehr Rollplay interessiert. Offen für alle Geschichten. Kann meisten am WE und unter der Woche ist es Einzelfall abhängig:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten