• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Allstarraver

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
30
Moin,
Ich suche auf diesem Weg eine Onlinegruppe für D&D5, Spiele mit das System auch aktuell.
Ich würde den onlinepart allerdings gerne ausprobieren. Es muss keine neue Gruppe sein, kann aber gerne.
 
Hi @Allstarraver
Ich empfehle dir ein wenig mehr Details (Setting, Spielstil usw.) zu bieten. Erfahrungsgemäß steigert das das Interesse suchender.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi zusammen,

ich hänge mich hier einfach mal mit dran, da ich ebenfalls eine Online-Gruppe für D&D suche. Ich würde gerne 5e spielen und hätte ca. jeden 2. Sonntag ab 14 Uhr Zeit.
Gespielt habe ich ein paar One-Shots in der Adventure League und leite momentan "Lost Mine of Phandelver" für ein paar Freunde. Ansonsten habe ich noch keine große Erfahrung mit D&D.

LG Gr3mlin
 
Hi, ich suche auch noch eine Gruppe D&D 5e.

Ich spiele zwar bereits in einer Runde, möchte jedoch etwas öfters diesem Hobby nachgehen.
Bisher haben wir einige Sitzungen gespielt und ich bin mit den Grundlegenden Regeln vertraut.

Falls sich hier eine Gruppe zusammenfinden würde, wäre ich gerne bereit mitzumachen.
 
Demnach wären wir zu dritt, hat von euch jemand Lust den DM zu machen?
Einer/eine mehr sollten wir aber wohl werden
 
Ich würde vorschlagen, dass wir noch 1-2 Spieler suchen und dann evtl. einen Thread zur DM-Suche aufmachen. Wenn ihr möchtet, können wir uns ja schon mal zu dritt im Discord/Teamspeak treffen und darüber reden was, wie und wann wir so spielen wollen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin seit 2 Jahren bei meiner Gruppe in DnD5e Spielleiter und würde gern mal wieder als Spieler auftreten. Wegen Job gerne online, weil es einfacher ist zusammen zu kommen. (Auch wenn ich es online noch nie gespielt hab). Wenn ihr noch Platz habt wär ich gern dabei. Wenigstens mal gucken, ob wir zusammenpassen.
 
Falls ihr noch einen Spieler sucht, hätte ich auf jeden Fall auch Interesse an einer online Runde. Hab zwar bisher nur wenig DnD 5e gespielt, dafür ne Menge DnD 3.5.
 
Zurück
Oben Unten