• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Suche Online Gruppe oder live Gruppe in Landkreis Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Online-Tools
Bin für alles offen
Ort
Online Wen RL dan Bereich Oldnburg
Spielsystem(e)
DND o. DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
Solange es den spiel fluss nicht stört
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Jason

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
Hallo
wie der tietel bereits mit teilt suche ich eine online gruppe moder eine RL gruppe die ich beitreten kann im landkreis Oldenburg
zu mir pesonlich habe etwa 5 jahre PnP efahrung davon etwa 3 DSA und 2 DND wahr bis her nur als spiel leiter aktiv würde aber gerne JEtzt auch mal in die rolle des spielers schlüpfen. Obwohl ich schon seit 5 jahren spiele würde ich mein wissen trotzdem noch minimal einschätzen weil die gruppe mit der ich bis her gespielt habe haoder wollten viele regeln nicht benutzen.
vom zeit technichen her wochenende arbeite ich meisten und in der woche geht gut kann aber mal vorkommen das ich dan auch erst ab 18 uhr kann das kommt aber nur selten vor
an sich macht mir das game viel spaß und ich saug das förmlich auf würde mich auf eine antwort freuhen
 
Hallo Jason,
Meine Name ist Lu und wir suchen noch einen Mitspieler für unsere Kampagnen. Derzeit besteht unsere Gruppe aus 5 Leuten sowohl Spieler als auch Dm. Wir würden uns freuen dich Kennen zulernen und vllt passt du ja sehr gut in unsere Gruppen Konstellation hinein.
Regelwerk: D&D 5e
Abenteuer sind selbst geschrieben.
Spieltage werden bei uns Flexibel gestaltet und wir spielen mindestens einmal die Woche falls es geht auch gern 2 mal je nachdem wie die Zeitpläne aller Gruppen Mitglieder sind.
Falls du gerne mehr wissen möchtest melde dich bei mir. Ich finde ein Persönlichen Gespräch ist einfacher und angenehmer um alles zu erklären oder zu besprechen.
Grüße Lu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten