• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Deadlands Diverse Systeme Suche Online-Gruppe für (Weird) Wild West-Setting

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord; evtl. Roll20
Spielsystem(e)
(Weird) Wild West, Deadlands etc.
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Blimey

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Howdy zusammen,

seit einem Cthulhu-Abenteuer im Wilden Westen bin ich von dem Setting total angefixt und auf der Suche nach etwas Vergleichbarem, um meinen jungen Outlaw mal wieder spielen zu können. Noch besser, wenn ich dabei gleich mal ein neues System ausprobieren kann, wie z.B. Deadlands, Fistful of Darkness, etc. - alles in Richtung (Weird) Wild West ist gerne gesehen. Es kann sich auch erstmal um einen One-Shot handeln.

Vielleicht gibt es da draußen ja bereits eine Gruppe, bei der ich mal reinschnuppern darf. Oder ein paar Interessierte, die ebenfalls gerne etwas auf die Beine stellen würden. Alte Hasen sind dabei genauso gern gesehen wie Neulinge. Vor allem ein/e Spielleiter*in wäre natürlich höchst willkommen. ;)
Termine und Häufigkeit der Sessions dann auf Absprache. Discord und Roll20 sind vorhanden.

Ich selbst, (w), spiele seit vielen Jahren Pen&Paper und habe Erfahrung mit unterschiedlichsten Systemen. Wichtig ist mir vor allem, dass die Chemie in der Gruppe stimmt und das Spiel Atmosphäre erzeugt.

Wenn noch Fragen offen sind, einfach melden. Ich freue mich drauf, von euch zu hören. ^^

Viele Grüße
 
Hi @Blimey

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten