• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suche Online-Gruppe für Pathfinder (1st Edition)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Spielsystem(e)
Pathfinder

z4rk

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einer festen Pathfinder-Gruppe (1st Edition) die aktiv ist und regelmäßig spielt.

Kurz zu mir:
  • 31 Jahre jung
  • Spiele seit 5 Jahren aktiv Pathfinder, offline & online
  • Erfahrungen mit anderen Systemen DSA, AD&D, Earthdawn, Shadowrun
  • aktiv, freundlich, zuverlässig, engagiert, hilfsbereit
Falls eine Gruppe auf der Suche nach einem weiteren Mitspieler ist, würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.

Gruß

Basti
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @z4rk

Versuche mal, in der Themenübersicht auf eines oder beide Präfixe deines eigenen Themas zu klicken und schau, welche anderen Suchen mit "Online" und "Pathfinder" hier existieren. Damit findest du vielleicht schneller was.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten