• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Online-D&D-Gruppe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
discord
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Sofia

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hallo zusammen!

Mein Name ist Sofia, ich bin 27 Jahre alt und spiele seit etwa 1 Jahr in einer Kampagne mit. Unser System ist 5e, hier habe ich also zumindest grundlegende Erfahrungen (bin also kein kompletter Neuling). Erfahrungen mit dnd beyond habe ich (Charakter-Erstellung) und Discord steht auch zur Verfügung (allerdings kein Video-Chat, da ich keine Kamera besitze). Die gängigen Systeme wie roll20 habe ich noch nicht ausprobiert, da ich bis jetzt immer in Person gespielt habe, aber das sollte kein Hindernis sein! :D

Ich würde mich sehr über eine Online-Gruppe freuen, die regelmäßig spielt und natürlich bin ich daher auch auf der Suche nach einem DM :)
Mir ist es egal, ob Mitspieler*innen schon Erfahrungen haben, oder totale Anfänger*innen sind :)
Spaß macht mir vor allem der RP-Teil und das Erkunden von neuen Welten - ich würde mich also über jede Art von Abenteuer freuen! Bei Interesse, schreibt mir gerne eine PM oder antwortet hier in den Kommentaren :)

Liebe Grüße, Sofia
 

JKUnsten

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
32
Hey Sofia
falls es nicht unbedingt DnD sein muss und du Spass an apokalyptischem Horror hast hätte ich ev nen Spielerplatz für dich. Meld dich einfach bei mir
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Sofia

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten