• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Suche noch weitere Spieler für eine D&d-Kampagne in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Präsenz, regelmäßig, Kampagne

Sunny2906

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Hallo,

Ich (Sonja/30 Jahre) suche noch ein paar weitere Spieler (1-2) für eine Dungeons & Dragons Kampagne in Hamburg. Wir spielen mit dem 5e Regelwerk und die Kampagne ist Homebrew.

Wir wollen offline in präsenz spielen (online liegt mir nicht so) und hoffen regelmäßig spielen zu können (wöchentlich oder alle zwei Wochen).
Ich übernehme die Spielleitung für die erste Kampagne, würde wenn man danach weiter spielen möchte, aber eventuell auch gerne mal wieder in die Rolle des Spielers schlüpfen.

Aktuell sind wir 4 Leute, die Interesse haben und wollen uns nächsten Sonntag (3.4.) schonmal treffen, kennenlernen und abstimmen wie wir dann genau spielen wollen.

Meldet euch bei Interesse hier im Post oder direkt per Privatnachricht. Wir haben schon eine WhatsApp-Gruppe an laufen :)
 

Anhänge

  • 012-01-001.chapter-splash.jpg
    012-01-001.chapter-splash.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 150

Sunny2906

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Wir sind erstmal genug, aber vielleicht springt nochmal jemand ab oder so 🤷🏼‍♀️
 

Sunny2906

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Ja, theoretisch kann man ihn erstmal pausieren, wenn das geht, schließen ginge natürlich auch
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Dann mach ich hier einfach mal zu.
Falls euch doch ein Spieler abhanden kommen sollte, kannst du mich oder einen beliebigen anderen Moderator jederzeit anschreiben und wir öffnen den Thread wieder.
Aber bis dahin ist dieser :threadclosed:

Viel Spaß mit der neuen Truppe :super
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten