• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche noch einen Spieler für Online-D&D5e Runde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Tabletop Simulator
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

DarkSlayer98

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
hallo zusammen :) hab vor nem Monat oder so schonmal ne Suchanfrage gestartet um eine Gruppe zusammenzustellen. Heute suche ich noch einen weiteren Spieler für unsere Runde. Wir sind bis jetzt zu dritt, sind Low Level (2) und treffen uns immer jeden zweiten Mittwoch. Ich nehme auch liebend gern Anfänger auf da meine Runde eher aus Neulingen besteht. freue mich auf eure Mitteilungen.
 

Helge

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
36
Hallo. Ich bin normalerweise immer DM und hätte auch Lust mal zu spie6
 

Higa

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
26
Falls der Platz noch nicht gefüllt ist würde ich meinen Hut auch noch in den Ring werfen :p M23 hab schon DnD Erfahrung und Mittwochs Zeit
 

Darth Alien

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Falls Platz ist, würde ich ebenfalls meinen Hut in den Ring werfen :D
M29 und was DND angeht zwar ein Neuling, aber ich habe schon richtig lust aufs Spielen^^
 

Makaron

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hallo ich (M27) würde mich auch gern beteiligen habe leider keine Erfahrung habe aber große lust das zu ändern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten