• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche noch 1. Spieler für Kampagnen-Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
G

Gelöschtes Mitglied 12673

Gast
Hallo, ich suche noch einen weiteren Mitspieler für meine D&D Kampange "Lost Mine of Phandelver". Wir haben noch nicht begonnen und würden diesen Samstag gegen 11 Uhr Vormittags gerne die Session 0 abhalten, um das wichtigste zu klären, wer gerne was spielen möchte, Regeln usw.

Anfänger und erfahrene Spieler sind gern gesehen, allerdings wäre es schön wenn man noch keine Vorkentnisse über das Abenteuer hätte. Gesplant ist Samstags zu spielen da einige bon uns Berufstätig sind und daher nicht immer Zeit haben um unter der Woche zu spielen. Gespielt wird über Discord, Roll20 und D&D Byond (gutes Englisch wäre daher von Vorteil) , Cam ist gern gesehen aber kein Muss, solltest du also keine Cam haben oder dich nicht zeigen willst wäre das kein Ausschluskriterium. Wir bewegen uns alle in den 20ern und ich fänd es schön wen wir den Alterdurchschnitt in etwas so halten könnten ^^

Wenn man sich gut versteht dann ständen noch weitere Abnetuer zur Verfügung.

Falls ich INteresse geweckt habe, bitte einfach hier reinschreiben oder mir eine PN senden.
 
Ich suche ebenfalls eine Gruppe. Habe vor ca 12 Jahren mal gespielt, aber seitdem nicht mehr. LG
 
Hallo @KnackKnack

Ich bitte darum, im Falle einer erneuten Suche für die gleiche Runde, zukünftig das alte Thema zu reaktivieren, anstatt ein neues zu eröffnen. Dies kann einfach durch eine entsprechend formulierte und verlinkte Nachricht an eines der Teammitglieder erfolgen.

Verbindlichsten Dank,
Screw
 
Ich hätte auch Interesse, aber ich kenne das Abenteuer nicht. Aber von DnD hab ich ein bisschen Ahnung

Ich bin Online; theStefanius#8952
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten