• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Suche neue Online Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
Pathfinder, DSA, Shadowrun, Sonstige
Spielsprache
  1. Deutsch

Nerobrand

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Moin ich bin auf der Suche nach einer neuen Online Gruppe da sich meine letzte aufgelöst hat.

Zu mir ich heiße Justin bin 24 Jahre alt und habe vor 4 Jahren mit pathfinder angefangen später sind noch shadowrun und dsa dazugekommen und einige one shots. Ich würde gerne als Spieler wieder anfangen da ich jetzt seit Anfang der corona Zeit nicht mehr spielen konnte.

Für frage stehe ich bereit.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Nerobrand

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten