• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Suche neue Online-Gruppe zum auf Roll20 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll20
Spielsystem(e)
roll20
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Nein

oOCreaMackaOo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
ich spiele schon seit mehreren jahren pnp und suche eine neue langfristige gruppe mit leuten die midnestens über 25ig oder besser noch ü30 sind.
die gruppe sollte kommunikationsfähig und gewillt sein (habe schlechte erfahrungen mit misskommunikation gemacht).

in meiner alten gruppe wurde alle 2 wochen sonntags gespielt(16:00-00:00 maximal), diesen rythmus fand ich recht angenehm und fände es toll wenn man ungefähr in dem rahmen spielen könnte.
ich streame zu dem auch als hobbie (kaum zuschauer, der zuschauerschnitt ist nedmal 10), und fände es schön das kombinieren zu können.

nebenher arbeite ich gaaaaaanz gemütlich an meiner eigenen welt die ich dann auch irgendwann leiten möchte, aber derzeit suche ich eine personenrunde wo ich spieler sein kann.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.378
Punkte
308
Hi @oOCreaMackaOo

Der Bereich in dem du hier geschrieben hast, ist für einmalige Runden oder Kurzabenteuer gedacht, für langsfristige Runden wird hier gesucht. Ist dir das bewusst und du willst dich erst mal mit verschiedenen Leuten und Gruppen "beschnuppern", dann habe ich nichts gesagt. :super

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

oOCreaMackaOo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35

Screw, nein, das wusste ich nicht. habe hier vorher noch nie etwas gemacht, also war ich mir wegen den kategorien nicht ganz sicher ^.^

Colwyn, bevorzugen tue ich mittelarterliche settings, was die spieledition oder welten in denen es stattfindet angeht lass ich mich gerne überraschen.
ich habe nur mit eberron oberflächliche erfahrungen, an sonsten fanden die abenteuer in selbst von den dm's erdachten settings statt.

LG​

 

oOCreaMackaOo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
da diese anfrage im falschen bereich platziert wurde und ich nun eine neue an der (denk ich mal), richtigen stelle ist, kann man diese anfrage lösche @Screw
danke für die unterstützung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten