• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Suche neue Mitspieler und neue Systeme - Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Diverse Systeme (sehr offen)
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

ImagineWolf

Neubürgerlich
Beiträge
19
Punkte
8
Alter
28
Hallo zusammen,

Ich bin der Simon und bin 25 Jahre alt :)
Ich habe Pen&Paper entdeckt und war sofort gefesselt und wollte es mit jemanden spielen. Also habe ich meine Freunde gefragt, ob diese mitspielen wollen. Ich hab daraufhin ein eher anfängerfreundliches System (Aborea) gelernt und als SL gespielt. Danach mit einer neuen Gruppe auf Splittermond gewechselt und auch paar Abende gemacht, leider hat sich die Gruppe dann aufgelöst weil keiner mehr richtig lust hatte. Jetzt würde ich gerne wieder anfangen und neue Leute kennenlernen. Ich würde gerne neue Systeme ausprobieren und erst einmal als Spieler meine Erfahrungen machen.
Ich bin prinzipiell von keinem System abgeneigt und offen für alles
Würde mich sehr über ein paar Anfragen, Mitspieler etc. freuen
Viele Grüße
ImagineWolf / Simon
 

Baszo Baz

Eingesessen
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
133
Punkte
48
Alter
31
Hallo Simon!

Ich lasse dir mal einen Link da, eventuell spricht dich das Spiel ja an. Es ist definitiv etwas anderes als D&D, Pathfinder, Splittermond, DSA & Co.


Momentan habe ich eine volle Schnupperrunde, aber falls dein Interesse geweckt worden sein sollte, könnte ich dich für die nächste vormerken.

Mit freundlichen Grüßen

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten