• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
R20, Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dsa, Pathfinder, Scion, Sonstige
Spielsprache
  1. Deutsch

Nerobrand

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Moin ich suche auf diesem Weg eine neue PnP Gruppe.

Systeme: ich habe bis jetzt mit einer Gruppe von Freunden Pathfinder, Scion, DSA, Shadowrun und einige One shots gespielt und im Moment spiele ich mit einer anderen Gruppe Traveller.

Zu mir: Ich spiele jetzt seit 4 Jahren PnP erst offline jetzt online. Mein Name ist Justin und ich bin 24 Jahre alt. Ich probiere gerne neue Systeme aus und liebe es zu spielen deswegen brauche ich eine zweite Gruppe da mir ein mal die Woche mir nicht reicht.

Für mehr Informationen kann man mich gerne anschreiben.
 
Schau mal, ob Dir gefällt, was wir so machen:

https://www.rpg-foren.com/threads/w...lenspiel-in-ferner-zukunft-duesseldorf.32909/

Mehr Inhaltsangaben findest Du bei meiner alten Suche nach Mitspielern:


https://www.rpg-foren.com/threads/w...it-mir-als-spielleiter-aus-duesseldorf.32047/

Wenn es Dir gefällt, schreib mir eine private Nachricht.

Nächste Session wäre SAMSTAG 14.00 Uhr. Wenn wir bei Interesse bis dahin grob einen Charakter fertig bekommen, kannst Du direkt einsteigen. Das Finetuning können wir danach in Ruhe immer noch gestalten.

Ich würde mich freuen.
 
Moin ich suche auf diesem Weg eine neue PnP Gruppe.

Systeme: ich habe bis jetzt mit einer Gruppe von Freunden Pathfinder, Scion, DSA, Shadowrun und einige One shots gespielt und im Moment spiele ich mit einer anderen Gruppe Traveller.

Zu mir: Ich spiele jetzt seit 4 Jahren PnP erst offline jetzt online. Mein Name ist Justin und ich bin 24 Jahre alt. Ich probiere gerne neue Systeme aus und liebe es zu spielen deswegen brauche ich eine zweite Gruppe da mir ein mal die Woche mir nicht reicht.

Für mehr Informationen kann man mich gerne anschreiben.
hey ich bin grade auf der suche nach leuten für eine strafinder kampagne wenn du interesse hast kanst dich ja mal melden LG. Raffy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten