• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Rheinland-Pfalz Suche nette Runde zum gemeinsamen DnD spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patdern

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Hallo zusammen,

Das letzte mal als ich DnD gespielt habe ist nun schon ein paar Jahre her und daher bezeichne ich mich lieber mal als "Neuling" :)
Ich suche eine Gruppe im Raum Worms und Umgebung, der ich mich anschließen kann.

Freue mich von euch zu hören.
Patrick
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.254
Punkte
443
Hi @Patdern

Ich empfehle dir auch ein wenig aktive Suche indem du das Präfix-System nutzt. In der Themenübersicht auf diese klicken und schon hast du eine entsprechend gefilterte Ansicht der Suchthemen.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

AlvaroSiza

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
29
Wohne auch in Worms, gebt gerne mal Bescheid!! Würde als Spieler zu Not auch als Dm einsteigen, lange wieder mal Bock auf Dnd, Grüße Alvarosiza
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten