• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau Suche nette Mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielleitung gesucht
egal
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

ZiinTruX

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Moin Leute,
Ich suche eine nette Gruppe die mich aufnimmt oder würde bei genügenden Interesse eine neue gründen. Ich würde als Spieler, oder bei Bedarf als Spielleiter teilnehmen.

Zu mir: m, 25, habe bereits einige Pen and Paper der Marke Eigenbau im Freundeskreis konzipiert und geleitet, jedoch noch kein DnD -> folgt noch. /Habe da auch noch einige Kampagnen zu min 90% ausgearbeitet liegen.

Würde als Spielleiter also auch eher eine Homebrew Kampagne starten, und auf Elemente von 5e dafür zugreifen -> die 3 Bücher des Coreregelwerks sind dafür vorhanden.
Hierfür nutze ich alles was Adobe mir zur Verfügung stellt und versuche mich sogar mittlerweile am Zeichnen (wenn auch eher dilettantisch).

Ich würde mich in 5e als Anfänger betiteln, daher suche ich wohl auch eher Anfänger, oder eine Gruppe die einen Anfänger aufnehmen würde.

Liebe Grüße
Ziintrux
 
Hallo ich suche eigentlich als Spieler nach einer Gruppe aber wenn sich hier irgendwas ergeben sollte in Richtung Gruppenbildung, wäre ich gerne dabei und hätte sogar vielleicht noch eine weitere Person die Interesse hätte.


Lg Chris
 
Hi falls sich hier eine gruppe bilden sollte würde ich mich sehr freuen wenn ich teil dieser wäre bin allerdings noch echt neu im Bereich P&P allerdings habe ich mich ein bisschen in D&D eingelesen und ich hoffe das ich trotz des alters in einer gruppe sein darf.
 
Moin
Ich hab ziemlich schnell eine Gruppe zusammenstellen können , viel Glück euch weiterhin bei der Suche
Das Thema kann beendet werden.
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten