• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Suche nette Gruppe, vorzugsweise DnD oder Pathfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Pathfinder, DnD, Call of Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Gwynedds

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Hallo,

mein Name ist Ally, ich bin 22 Jahre alt und vor ein paar Jahren hab ich das erste mal Pen und Paper gespielt. Ich bin durch diverse DnD-Podcasts wie z.B. Critical Role, welches mir von einer Freundin empfohlen wurde, darauf aufmerksam geworden und hab sofort Gefallen daran gefunden. Ich habe bisher mehrere One-Shots sowie ein bisschen von einer Kampagne in DnD 5e gespielt, aber auch CoC und Beyond the Wall.

Ich wäre am typischen Fantasysetting interessiert und gerne mit gutgesinnten Charakteren und netten Mitspielern. Ich liebe Roleplay, aber Kämpfe sind auch super! Also ein guter Mix am besten. :D

Zeitlich würde es mir am besten am Abend oder Wochenends passen. Discord, Roll20, D&D Beyond und weiteres ist vorhanden. Bin auch Runden mit Cam gegenüber offen, aber natürlich nur wenn alle Cams benutzen. ^^

Freu mich über Angebote im Thread oder per PN. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten