• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Suche nette Gruppe in der Umgebung von Gießen und Marburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Gießen
Spielsystem(e)
Dsa, pathfinder, dnd
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Rajhanirr

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hi :) Nachdem ich (m27) jetzt seit langer Zeit nur gemeistert habe, möchte ich gerne mal wieder spielen und suche hierfür eine Gruppe. Ich habe bereits Erfahrung mit dsa, dnd 3.5, 5e und pathfinder, bin aber recht offen was das System anbelangt. Wichtig wäre mir ein Spiel in Präsenz, da ich ohnehin schon genug am PC sitze.
Über eine harmonische gruppendynamik und eine interessante, detaillierte Welt würde ich mich sehr freuen, da ich meine Charaktere gerne mit der lore der Welt verflechte. Ich bevorzuge hierbei abenteuer in einem eher low fantasy oder märchenhaften setting mit einem Fokus auf rollenspiel.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Rajhanirr

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten