• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online suche nette gruppe für dnd 5e die noch ein weiteren spieler braucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Spielen ja online wenn davor mit bringen nicht währenddessen essen machen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Chillig,Lustig,entspannt

Le Kag

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Hey ich bin Phillip 20 Jahre Jung und suche noch eine gruppe wo ich als spieler mit spielen kann ich habe schon ein wenig erfahrung im dnd universum
 
Hi @Le Kag

Auf die Gefahr hin, lästig zu erscheinen, aber ich bitte um Rücksicht auf die Lesbarkeit deiner Beiträge. Bei so kurzen Texten fällt das nicht in's Gewicht, aber bei mehr kann das Fehlen von Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung schon recht anstrengend werden.

Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten