• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Suche nach Roleplay patnern

Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Textrp roleplay suche patner

NumberXZero

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
19
Hallo ihr ich suche nach leuten die erfahrungen mit text rps haben. Ich bevorzuge unterschiedliche genres. Also ich würde mich mit dir einfach absprechen, wad fu magst und ich. Daraus können wir eine story bauen.

Zu mir, ich mache das seid 7 jahren seid 2 professionell. Bin jetzt bei 2-6k zeichen. Und schreibe gerne detailliert unf ausführlich. Mit viel liebe zum Detail.

Bin das erste msl hier auf der platform und erhoffe mir einen tollen sympathischen rp Patner zu finden. Und ich plane langfristige rps.

Ich glaube es ist einfacher fürs kontaktieren wenn ich euch meine email gebe, bei Interesse ohne hemmungen bitte melden.
( es ist keine email die ich sehr oft nutze und auch nur für solche sachen gedacht)

[AdminEdit] Öffentliches Forum. Mail-Adresse aus Spamschutz entfernt. [/AdminEdit]


Hatte mit den meisten rp patner einen freundschaftlichen Kontakt :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ivan

Bürgertum
Beiträge
29
Punkte
8
Alter
28
Hallo liebe Julia,

ich hatte ein super Gespräch mit einer Bekannten über das Thema Text-Rpg’s.

Das war @koshka - Sie hat eben nach Verstärkung bzw. Anschluss für was eigenes gesucht.

Mit Text-RP’s habe ich leider nichts am Hut, aber vielleicht kommt Ihr 2 ja zusammen! Anschreiben oder anfragen schadet ja nicht.

Liebste Grüße
 

NumberXZero

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
19
Klar sxhreib an meine email
[AdminEdit] Bitte private Daten und Adressen per Unterhaltung austauschen [/AdminEdit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alasdair

Auf Abenteuer
Magistrat
Beiträge
277
Punkte
48
Ich hab es ja nicht mal gemerkt als WA down war. ;)
Bei mir kann auch ein Handyakku leer gehen und ich merk es erst tage später.
Also falls ich mich mal nicht melde. Nicht wundern, ich lebe trotzdem noch. :D
 
Oben Unten