• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Suche nach Gruppe für zwei Spieler - online oder offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Spielsystem(e)
D&D, Pathfinder, Splittermond, DSA, etc.
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Bosko

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Hallo zusammen,

Wir sind zwei begeisterte Pen and Paper Spieler und suchen nach einer langen Phase ohne Spielzeit jetzt eine Gruppe der wir uns wieder anschließen können.

Zu uns beiden: wir sind beide 26 Jahre alt, wohnen im Kreis Westerwald und Mayen und spielen beide jetzt seit 7 Jahren diverse Pen and Paper Spiele.

Spielsysteme: Mit unserer alten Gruppe habe wir uns jedes Wochenende getroffen. Angefangen hat es mit DSA und dann war Pathfinder, Starfinder, Shadowrun und zum Schluss Splittermond dran. Die Systeme haben da nach langen Phasen immer mal gewechselt. Von längeren Kampagnen, wechselnden Spielleitern bis zu One Shots war alles dabei.
Mit einer zweiten Gruppe haben wir mal D&D und Degenesis versucht aber das hat nicht lange gehalten, von daher können wir sagen, dass unsere D&D Erfahrung nur sehr, sehr begrenzt und wahrscheinlich auf 3.5 oder 4.0 Level ist.
Generell sind wir offen für alle oben genannten Spielsysteme, aber auch offen für neues.
Die Gruppe hat sich Corona bedingt leider aufgelöst, da man nicht an Online Runden interessiert war, deshalb suchen wir jetzt eine neue Runde.

Wann und Wo: Sobald es wieder erlaubt ist, sind wir bereit uns in den Kreisen Altenkirchen, Bonn, Koblenz und Mayen zu treffen, alles andere wäre zu weit von der Entfernung her. Alternativ würden wir auch an Online Runden teilnehmen. Zeitlich passt es uns am Wochenende am besten, nach Absprache geht es aber auch unter der Woche problemlos. Am liebsten wäre uns regelmäßig zu spielen, um im Fluss zu bleiben (2-4 Mal im Monat)

Falls Interesse besteht würden wir uns freuen, wenn sich eine Gruppe findet die noch zwei Spieler mit aufnehmen würde :D

Gruß Bosko & Darkpentagramm
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Bosko

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Narsiph

Bürgertum
Beiträge
24
Punkte
8
Alter
41
Moinsen.

Schau mal hier in meinen Beitrag rein und nachdem du alles (genau) gelesen hast kannst du eine Entscheidung treffen:

Leite deinen Mitbewerber allerdings auch auf diesen verlinkten Beitrag weiter, sonst übernimmst du die alleinige Verantwortung, falls ihr ein Interesse daran haben solltet. Ihr braucht euch nicht einzeln zu bewerben, aber ihr solltet gemeinsam den Beitrag (genau) lesen.


Erhaltet einen +1 Bonus auf deinen nächsten Wurf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten