• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Suche nach Gruppe für DnD 5E im Raum München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Blacklight

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Hey, cool das sich noch immer hier leute melden, wir haben bereits geschafft eine neulinggruppe zusammenzustellen aus ein paar Leuten hier und sind relativ voll, aber falls wir noch jemanden brauchen melden wir uns :)
Aber es scheinen ja noch mehr als genug auf der Suche zu sein damit evtl noch eine zweite Gruppe zusammen kommt? :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
Eigentlich nicht wenn Du D&D5e spielen willst. Ist der Mainstream hier. Wenn Du gezielt nur in München suchst kann ich dir nur Funtainment oder doderorg.org entfehlen. ob es den Funtainment Laden oder die Orga noch gibt kann ich nicht beschwören. Must halt googeln und suchen. Ich wohne schon seit 12 Jahren nicht mehr in München. Games-In oder Fun4u gibt es ja seit Langen nicht mehr. Sielezentrale.de oder vielleicht andere Foren oder Ebay-Kleinanzeigen könnte dir bei der Suche nach einer Gruppe helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
wenns dir nix ausmacht, nachdem du lang genug gsucht hast und nix gfunden hast. Ich hätte noch a platzer frei. Ist halt ned D&D5e sondern Oldschool D&D.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
Bist gerade beruflich nimma einspannt und die frau/mann ist nimmer doa oder warum suchst du nach RPG. ?

Nix für ungut.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Bevor dieses Thema weiter gekapert wird, von einer Kommunikation, die auch als Unterhaltung (=PN) stattfinden kann, mache ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten