• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Suche nach freundlicher Gruppe (München / online)

Das letzte Einhorn

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
25
Hi,
Ich heiße Nils und bin 20 Jahre jung. Ich komme aus München, doch habe ein Auto was mich recht flexibel macht.
Zusätzlich biete ich die möglichkeit bei mir zu Spielen, wobei für die Anfahrt ein Auto benötigt werden würde.

(Alternativ würde ich mich auch über eine Onlinegruppe freuen)- z.B via Tabletopsimulator


Ich suche eine Gruppe für das DnD 5e Regelwerk, da meine alte Gruppe sich sozusagen aufgelöst hat.
Ich habe das standart Regelwerk und den Ratgeber für alles auf Deutsch zur Hand. Ich habe ca. 1-2 Jahre Spielerfahrung, wobei wir immer mit viel Spaß gespielt haben und über kleiner Verstöße hinwegsehen haben.

Ich währe zeitlich immer Außer Di und Do ab ca 17:30 für eine gemütliche Runde zu haben.

Mit freundlichen Grüßen Nils :)
 
Zurück
Oben Unten