• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suche nach erster Kampagne! | Looking for first campaign!

Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hessen
Spielsystem(e)
DND e5
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Riny

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
English below!

Hallo jederman! Ich bin Rin (20, Frankfurt a.M., spieler) und wollte schon immer DnD spielen. Ich habe früher mal leicht DSA angefangen und schreibe oft Textbasierte Rollenspiele, aber auch über Discord in Spielen!
Ich bin Anfänger, habe aber die Basics schon selbst gelernt. Werde aber wahrscheinlich trotzdem Hilfe brauchen!

Dies ist mein erster Post und ich hoffe ich mache alles richtig! Am liebsten würde ich es in person machen, aber online ist auch voll okay!

Hello everyone! I am Rin (20, Frankfurt a.M., player) and always wanted to play DnD! I got into DSA slightly and often do text based-roleplay, as well as Discoed call RP in games!
I'm a beginner, but I learned the basics! Still, I will probably need help, haha!

This is also my first forum post, so I hope I'm doing everything right! I would love having a campaign in person, but don't mind if it's online!

We can talk over discord to see if we match, haha!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Riny

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Oben Unten