• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Suche nach einer Spielegruppe (Real oder Online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Spielsystem(e)
Diverse Systeme
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
Kann man machen, man sollte nur nicht einfach aufstehen, weggehen und anfangen zu kochen.
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Linkarius

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
26
Hallo an alle,
ich (m/23) suche aktuell nach einer bestehenden oder aufbauende Spielegruppe. Am liebsten wäre mir eine Gruppe die sich öfters mal trifft, aber ich porbiere auch gerne mal neues aus und daher interessiere ich mich auch für Online-Gruppen.
Kurz zu mir. Ich spiele seit knapp 10 Jahren P&P's, allerdings immer nur als SL. Daher würde ich sehr gerne als Spieler in eine Gruppe einsteigen. Pathfinder (1. Edition) ist aktuell mein "Main"- Spiel. D&D habe ich bisher nur 3.5 gespielt, aber ich steige auch gerne in eine andere Edition mit ein. Shadowrun habe ich bisher recht wenig gespielt, aber gehört trotzdem zu einer meiner Favoriten. Gerne probiere ich auch ein völlig anderes P&P aus.
Unter der Woche kann ich auf Grund meiner Arbeit nicht spielen, aber am Wochenende (Sa. & So.) stehe ich voll zur verfügung.
Würde mich sehr freuen wenn sich hier was finden lässt. Also falls ihr noch einen Mitspieler braucht, egal ob im Realen (in RLP) oder Online, dann meldet euch gerne. :)
Grüße gehen Raus!
Linkarius
 
Hi @Linkarius

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten