• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Suche nach einer neune Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Indyanahr

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
6
Alter
25
Hallo zusammen!
Da sich meine D&D und meine PnP Gruppen mittlerweile alle aufgelöst haben suche ich nach neuen Gruppen / Spielern die mit mir neue Abenteuer beginnen wollen oder noch Platz für eine weitere Abenteurerin haben.
Ich weiß nicht genau, ob ich viel oder wenig Erfahrung habe, ich bin auf jeden Fall keine Anfängerin und habe kein Problem damit eine neue Spielmechanik zu lernen.
Welches Genre ist mit eigentlich egal, ich stehe allerdings ganz besonders auf Eragon (Fantasy im Allgemeinen) und Star Wars (NICHT Episode 7 und so weiter!!!).

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen,
LG und Möge die Macht mit euch sein!
Indy
 
*Seufz* sehr schade - wir suchen gerade explizit nach einem Spieler (sind schon 4 Mädels an Bord) - soll ich mir die Anfrage mal merken wenn für Star Wars wieder was frei wird? (wir spielen oft in wechselnder Besetzung um "neue" Leute kennen zu lernen ...) - und mit NICHT Episode 7 & Co scheinst du auf unserer Wellenlänge zu liegen .... wobei es auch davon abhängen würde welche Tage du kannst (wir spielen Mittwoch und Freitag (zwei verschiedene Runden)
 
Hallo, also ich habe momentan 3 Star Wars gruppen, die ich leite, allerdings sind sie voll. Aber es ist möglich, das der eine oder andere doch noch abspringt. wenn du möchtest, kann ich dich dann bei der Auswahl eines neuen Spielers berücksichtigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten