• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Sachsen
Online-Tools
Foundry VTT, Roll20
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neuling, Engagiert was Homebrew Welten erstellung und Charakterzeichnung angeht

Pentox

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
33
Hey hi
Ich bin der Pentox / Daniel, 29 Jahre alt und ich suche nach einer Festen Gruppe, gerne auch Homebrew World und Story.
Ich selbst spiele noch nicht so lange D&D bin aber voll auf begeistert davon, spiele seit März diesen Jahres aktiv allerdings nicht so häufig, ich bin engagiert was Welten bau angeht da ich das zurzeit schon einfach so probiere um zukünftig eventuell mal was zu leiten.
Apropos leiten ich würde mich freuen wenn sich wer mit einer Lizenz von Foundry VTT findet da ich dort gerne mal spielen würde da ich es vorhabe mir zu holen sobald man mit Paypal zahlen kann für die besagte zukünftige Spielleitung ^^.
Sollten noch fragen sein einfach schreiben und ich bemühe mich zu antworten zwecks Zeiten wann man kann würde ich aufeinen Discord verweisen wo wir uns dann unterhalten können wann wie wo wer zeit hat ^^.
 
Hi @Pentox

Falls du es noch nicht probiert hast, in der Themenübersicht werden die farbig hervorgehobenen Präfixe zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Probier das mal und schreibe auch Beiträge in Gesuchen anderer, damit wird die Suche oft deutlich einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten