• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Baden-Württemberg Suche nach DSA Rollenspielgruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Raum Nürtingen
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
eventuelle
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Bin 18 Jahre und suche eine nette Spielgruppe

Hasadeur

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
22
Hallo Ich bin ein erfahrener DSA Spieler und kenne mich sehr gut mit der Mechanik des Spiels aus ich suche 2-3 Mitspieler die erfahren oder auch Neulinge sein können im Alter in etwa 20 -25 Jahre.
Wenn ihr noch keinen Charakterbogen habt nicht schlimm ich erstelle euch einen wenn ihr wollt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten