• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Suche nach DnD 5E Gruppe (Wöchentlich). Online oder in Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyren

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Hallo Spielleiter und Mitspieler,

ich heiße Daniel und spiele schon seit Jahren verschiedene Pen and Paper aber DnD 5E ist eines meiner Lieblingsregelwerke (liegt teilweise vielleicht auch daran das ich ein riesiger Critical Role Fan bin). Ich suche jetzt eine neue Gruppe die auch Wöchentlich spielt und hoffe hier eine zu finden. Für Online Gruppen benutze ich für die Character Bögen auf D&D Beyond. Ein Role 20 Account ist auch vorhanden falls gewünscht aber mit dem Programm habe ich noch nicht soooo viel Erfahrung.

Ich liebe eine gute Mischung aus Rollenspiel und Kämpfe aber mit Schwerpunkt auf Rollenspiel.
 
Dann empfehle ich dir auch eine aktivere Suche mittels Filter. Klicke in der Themenübersicht einfach auf ein oder zwei Präfixe, die für dich relevant sind, dann hast du eine entsprechend gefilterte Liste.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten