• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Suche nach DM & Spieler in Erlangen bei Nürnberg. Ansonsten würde ich mich auch gerne einer Online Gruppe anschließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Erlangen
Spielsystem(e)
D&D5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Luthalor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Hallo Zusammen,

meine Freundin (31, Promovierende an der Uni) und ich (30, Masterstudent an der Uni) würden gerne eine Gruppe starten in Erlangen.

Das Game wäre D&D 5. Besitzen lediglich das Starterset und haben eine Session mit Bekannten gehabt. Die sind leider schon recht ausgelastet.

Wie bräuchten vor allem einen DM aber sehen auch gerne weitere Spieler! Wir selber haben einige Freunde, die noch begeistert werden müssen. Aber alles hat bekanntlich einen Anfang ;).

Freu mich auf Gespräche!

Grüße
 
Hallo ihr beiden,
falls eure Anfrage noch aktuell ist - ich bin gestern nach Erlangen gezogen, habe bereits eine Kampagne durch als DM (Dnd 5 Regeln und Rassen aber eigenes Universum kreiert, aber darüber lässt sich noch labern) und würde das gerne an meinem neuen Wohnort fortführen! Schreibt mir, wenn ihr noch Interesse habt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten